Fachgerechte Betriebs-und Firmenauflösung in und um Frankfurt am Main

Ob Firmenauflösungen oder Standortwechsel – als Fachleute für Betriebsauflösungen stehen wir Ihnen kompetent zur Seite und erledigen alle anfallenden Aufgaben pünktlich und professionell.

Sie müssen Ihre alten Büros oder Lagerhallen aufgeben? Sie haben einen neuen Standort für Ihr Unternehmen gefunden? Bei anstehenden Geschäftsauslösungen greifen wir Ihnen von der Planung bis zur Sperrmüllentsorgung fachmännisch unter die Arme. Nutzen Sie unseren Umzugsservice oder lassen Sie sich von uns bei kleinen Reparaturen unterstützen. 

Bei einem unverbindlichen Termin verschaffen wir uns einen Überblick über Ihre Räumlichkeiten, um alle nötigen Schritte Ihren Wünschen entsprechend zu planen. Ein selbstverständlich kostenloser Kostenvoranschlag listet in Festpreisen für Sie transparent alle anfallenden Aufwendungen auf. Gerne stellen wir für Sie ein individuelles Paket entsprechend Ihren Bedürfnissen zusammen. 

Seit Jahren entrümpeln wir für unsere Kunden deren Privathaushalte und Gewerbeimmobilien. Diese Erfahrung und Fachkompetenz setzen wir bei Ihren Objektauflösungen für Sie ein und erledigen alles Weitere zuverlässig und pünktlich nach Ihren Vorgaben. In jeder Phase Ihrer Betriebsauflösung können Sie uns vertrauen. Jeder unserer zuverlässigen Mitarbeiter setzt sein Fachwissen für das bestmögliche Ergebnis und Ihre Zufriedenheit ein.

Wir haben Sie mit unserer Erfahrung und Kompetenz überzeugt? Machen Sie noch heute einen Termin mit uns und machen Sie Ihren Auftrag zu unserem! Wir freuen uns auf Sie und Ihre Immobilie!

Besichtigungstermin - kostenfrei und unverbindlich vereinbaren

Wie ist der Ablauf einer professionellen Betriebsauflösung und Firmenauflösung?

Wir führen die Entrümpelung Ihrer Büros, Lagerräume und Garagen fachkompetent durch. Von kleinen Bürostühlen bis hin zu großen Fertigungsmaschinen und dem Fuhrpark befindet sich Ihre Ausstattung bei uns in besten Händen.

Wir führen die Entrümpelung Ihrer Büros, Lagerräume und Garagen fachkompetent durch. Von kleinen Bürostühlen bis hin zu großen Fertigungsmaschinen und dem Fuhrpark befindet sich Ihre Ausstattung bei uns in besten Händen. Zunächst planen unsere erfahrenen Mitarbeiter nach Ihren Vorgaben die Geschäftsauflösung. Nach einem kostenlosen Besichtigungstermin erstellen wir für Sie einen unverbindlichen Kostenvoranschlag, in dem alle Arbeiten aufgelistet sind. Neben dem Kernservice bieten wir weitere Dienstleistungen zu Ihrer Unterstützung an. Gerne können Sie unseren Umzugsservice in Anspruch nehmen. Für kleinere Reparaturarbeiten vermitteln wir fachkundige und professionelle Handwerker.

Um Sie während der Zeit Ihrer Auflösung zu entlasten, führen unsere erfahrenen Mitarbeiter alle anstehenden Arbeiten eigenständig und Ihren Wünschen entsprechend durch.

Nach der Entrümpelung und Entfernung jeglichen überflüssigen Mobiliars und Mülls hinterlassen wir Ihren Standort besenrein und zur Abnahme bereit.

Besichtigungstermin - kostenfrei und unverbindlich vereinbaren

Wie lange dauert ein Auftrag bei einer Betriebsauflösung im Durchschnitt?

Eine Betriebs-und Firmenauflösung oder der Wechsel des Standorts muss manchmal recht schnell geschehen. Schließlich soll nicht doppelt Miete gezahlt oder der Nachmieter unnötig nervös werden. Wir stehen Ihnen nach Absprache auch zeitnah zur Verfügung und erledigen alle Aufgaben rasch und effizient. Der Betriebsablauf Ihres Unternehmens soll durch unsere Arbeit so wenig wie möglich gestört werden, um eine Verzögerung Ihrer Aufträge zu vermeiden. Die Zufriedenheit unserer Kunden spiegelt sich auch in der Zufriedenheit derer Kunden wider. Eine Betriebs-und Firmenauflösung oder der Wechsel des Standorts muss manchmal recht schnell geschehen. Schließlich soll nicht doppelt Miete gezahlt oder der Nachmieter unnötig nervös werden. Wir stehen Ihnen nach Absprache auch zeitnah zur Verfügung und erledigen alle Aufgaben rasch und effizient. Der Betriebsablauf Ihres Unternehmens soll durch unsere Arbeit so wenig wie möglich gestört werden, um eine Verzögerung Ihrer Aufträge zu vermeiden. Die Zufriedenheit unserer Kunden spiegelt sich auch in der Zufriedenheit derer Kunden wider.

Deswegen entrümpeln wir Ihre Geschäfts- und Lagerräume professionell und pünktlich. Neben der Entrümpelung können wir zudem Tapeten, Teppichböden und andere Materialien für Sie entfernen, sodass einer raschen Übergabe an den neuen Mieter nichts im Wege steht.

Mit unserer Fachkompetenz sorgen wir dafür, dass alle abgesprochenen Termine eingehalten werden und Sie das Objekt besenrein von uns zur Abnahme erhalten.


Besonders bei Aufträgen rund um Maintal, Frankfurt am Main und in Hessen können wir als Ihr Experte für Firmenauflösungen flexibel und rasch reagieren.

Besichtigungstermin - kostenfrei und unverbindlich vereinbaren

Wie bereitet man eine Betriebs-und Firmenauflösung vor?

Sie haben einen neuen Standort für Ihr Unternehmen gefunden oder müssen Ihr Geschäft aufgeben? Dann wenden Sie sich an uns. Mit jahrelanger Erfahrung und Fachkompetenz übernehmen wir alle anfallenden Aufgaben rund um die Objektauflösung für Sie. Sie haben einen neuen Standort für Ihr Unternehmen gefunden oder müssen Ihr Geschäft aufgeben? Dann wenden Sie sich an uns. Mit jahrelanger Erfahrung und Fachkompetenz übernehmen wir alle anfallenden Aufgaben rund um die Objektauflösung für Sie.

Ihre Vorbereitung besteht darin, uns zu kontaktieren. Bei dem folgenden Besichtigungstermin besprechen wir alle anfallenden Arbeiten. Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihre Objektauflösung in allen Phasen professionell und pünktlich abwickeln.

Nach der Planung führen wir den Auftrag effizient und zielorientiert durch. Von den ersten Phasen der Entrümpelung bis zur Entfernung des Sperrmülls werden alle Schritte geplant, denn es sollen keine Überraschungen passieren.

Besichtigungstermin - kostenfrei und unverbindlich vereinbaren

Gibt es eine fachgerechte Sperrmüllentsorgung bei einer Betriebsauflösung?

Selbst in aufgeräumten Objekten fällt am Ende erstaunlich viel Müll an. Über die Jahre sammelt sich Einiges in fast vergessenen Räumen an. Und auch ein papierloses Büro wird nie komplett leer sein. Bei traditionsreichen Familienunternehmen sammeln sich zudem noch Erinnerungsstücke an, die zum Teil nur sentimentalen Wert besitzen. Manchmal ist die Entscheidung dann schwer, welche Gegenstände in den Müll kommen sollen oder vielleicht sogar müssen. Selbst in aufgeräumten Objekten fällt am Ende erstaunlich viel Müll an. Über die Jahre sammelt sich Einiges in fast vergessenen Räumen an. Und auch ein papierloses Büro wird nie komplett leer sein. 

Damit Sie sich nicht damit belasten müssen, jedes Teil einzeln durchzugehen, entfernen wir als Experten für Sperrmüll alles, von den Aktenschränken bis zum Elektroschrott. Nach Objektauflösungen hinterlassen wir Ihre Räumlichkeiten inklusive der Lagerräume besenrein. Jeglicher anfallende Sperrmüll wird von uns professionell und entsprechend den gesetzlichen Vorgaben entsorgt. 

Sollte es bei Mobiliar oder Gebrauchsgegenständen einen Restwert geben, rechnen wir diesen gerne für Sie an. Auf Wunsch können Gegenstände, die noch einen Nutzwert haben, auch gespendet werden. Wir übernehmen das für Sie.

Besichtigungstermin - kostenfrei und unverbindlich vereinbaren

Welche Kosten entstehen bei einer Betriebsauflösung?

Bei einem Standortwechsel oder der Aufgabe eines Unternehmens fallen viele Kosten an. Einige davon sind ziemlich unvorhergesehen. Damit Sie sich wegen uns nicht in schlaflosen Nächten neben dem gewöhnlichen Umzugs- oder Aufgabestress mit finanziellen Fragen herumschlagen müssen, ist uns eine transparente Preispolitik sehr wichtig. 

Nach der Bestandsaufnahme bei einem ersten Termin in Ihrem Unternehmen erhalten Sie von uns einen kostenlosen Kostenvoranschlag. Alle möglichen Dienstleistungen werden hier aufgelistet und ein individuelles Paket, passend zu Ihren Vorgaben, zusammengestellt. Von der Anfahrt bis zur Entfernung jeglichen Mülls erstellen wir eine Kalkulation mit Fixpreisen, so dass sie vor Überraschungen bewahrt werden.