Ihre Experten für Entrümpelungen in Frankfurt

Sie haben eine Wohnungsauflösung, planen einen Umzug oder brauchen einfach etwas mehr Platz? Der Dachboden quillt über und Sie wissen gar nicht mehr, wohin mit all den Sachen? Ihre Büroräume werden umgestaltet und Sie wollen alte Möbel möglichst schnell loswerden? Dann sind Sie bei und als Experten für Entrümpelungen in Frankfurt am Main an der richtigen Adresse! Wir bieten Ihnen ein umfassendes Angebot zum Entrümpeln Ihrer Räume – unabhängig davon, ob für einen Privathaushalt oder für Büroräume. Wir entrümpeln für Sie Ihre Dachböden, Kellerräume, Garagen oder sogar ein komplettes Haus und passen uns Ihren Wünschen an. Auch bei Messiewohnungen, in denen Sie den Überblick verloren haben, helfen wir Ihnen gerne mit unserer Erfahrung. Egal, ob große oder kleine Aufträge – für uns steht Ihre Zufriedenheit an erster Stelle. Pünktlichkeit und Kundenorientierung werden in unserem Unternehmen großgeschrieben. Wir achten auf gute Kooperation und eine zielorientierte Arbeit, die auf unsere Kunden abgestimmt ist. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann informieren Sie sich gleich über unsere Dienstleistungen und überzeugen sich selbst von unseren fairen Angeboten.

Besichtigungstermein - kostenfrei und unverbindlich vereinbaren

Welche Kosten entstehen bei einer Entrümpelung?

Wir bieten Ihnen faire und transparente Preise und fangen erst damit an, aufzuräumen, wenn der Preis für Sie stimmt. Dank unserer Festpreise können Sie einkalkulieren, wie viel Sie die Räumung kosten wird und müssen nicht aufgrund versteckter Kosten bangen. Lassen Sie sich von unserem kompetenten Personal beraten. Ihre Zufriedenheit liegt uns dabei sehr am Herzen.

Besichtigungstermein - kostenfrei und unverbindlich vereinbaren

Wie ist der Ablauf bei einer Entrümpelung?

Bevor wir bei Ihnen für Ordnung sorgen, kommen wir für einen Besichtigungstermin vorbei. Diesen können Sie vollkommen kostenfrei und unverbindlich mit uns vereinbaren. Bei der Objektbegehung werden wir alles Nötige besprechen und Sie können Ihre Wünsche und Anmerkungen loswerden. Sie sagen uns, welche Objekte entsorgt werden sollen und wir veranlassen das Entrümpeln. Vertrauen Sie unseren Profis, die erfahren sind und jedes Ihrer Probleme im Handumdrehen lösen. An diesem Termin sehen wir uns Ihr Anliegen an und unterbreiten Ihnen anschließend einen unverbindlichen Kostenvoranschlag.

Die Räumung findet zeitnah statt, damit all Ihre Objekte pünktlich entsorgt sind. Sie können aus Zeitgründen bei der Räumung nicht dabei sein? Ihr Vorteil ist, dass Sie nicht anwesend sein müssen, wenn Sie verhindert sein sollten. Das erfahrene Team übernimmt das Entrümpeln in dem Fall ohne Ihr Beisein und Sie erhalten eine Nachricht von uns, wenn die Arbeit getan ist. Wir arbeiten zuverlässig und seriös und gewährleisten Ihnen eine Dienstleistung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Auf Wunsch hinterlassen wir die Räume zudem besenrein und sauber. Die Dauer einer solchen Räumung ist von der Größe des Auftrags abhängig. Eine komplette Haushalts- oder Büroauflösung nimmt selbstverständlich mehr Zeit in Anspruch als eine Räumung der Garage.

Nachdem alles entrümpelt wurde, findet eine erneute Objektbegehung statt. Nun können Sie sich die vollendete Arbeit ansehen und feststellen, ob alles zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde. Erst wenn Sie zufrieden sind, ist der Auftrag abgeschlossen. Dies gilt für Haushaltsauflösungen, Büroräumungen und Wohungsräumungen sowie für Räumungen von Kellerräumen, Dachböden und Garagen. Sie teilen uns Ihre Erwartungen mit und wir veranlassen die Durchführung und Entsorgung. Überzeugen Sie sich selbst von unserer professionellen und seriösen Arbeit zu einem angemessene Festpreis.

Besichtigungstermein - kostenfrei und unverbindlich vereinbaren

Wie lange dauert eine Entrümpelung erfahrungsgemäß?

Die Dauer einer Räumung variiert erfahrungsgemäß stark. Wenn lediglich Ihr Keller oder Ihre kleine Garage leer geräumt werden soll, ist dies in wenigen Stunden erledigt. Eine vollständige Wohnungsauflösung oder -räumung kann jedoch mehrere Tage in Anspruch nehmen. Fragen Sie einfach bei unserem Team nach und lassen Sie sich bezüglich Dauer und Termin beraten. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und legen Wert darauf, dass die Räumung schnell über die Bühne geht.

Besichtigungstermein - kostenfrei und unverbindlich vereinbaren

Was muss ich bei einer Entrümpelung vorbereiten?

Es handelt sich bei Ihnen um einen Todesfall in der Familie und Sie wissen nicht, ob sich in der Wohnung noch für Sie wertvolle Dinge befinden? In einem solchen Fall ist es ratsam, vorher noch einmal durch die Räumlichkeiten zu gehen und in Schränken und Schubladen zu gucken, ob es noch etwas gibt, das Sie unbedingt behalten möchten. Bei einem normalen Ausmisten Ihres Kellers oder Dachbodens ist eine spezielle Vorbereitung allerdings nicht notwendig, wenn sich darin lediglich alte Sachen angestaut haben, die Sie gerne loswerden wollen. Treffen Sie sich mit unserem Team zu einem ersten Besichtigungstermin und legen Sie dort fest, welche Gegenstände entsorgt werden sollen oder welche zusätzlichen Arbeiten anfallen. Wir stehen Ihnen gerne bei allem zur Verfügung und erledigen alles zu Ihrer Zufriedenheit.

Besichtigungstermein - kostenfrei und unverbindlich vereinbaren

Entsorgung und Reparatur bei einer Räumung

Neben dem Entrümpeln können wir auch kleine Reparaturen und Ausbesserungsarbeiten bei Ihnen durchführen. Sprechen Sie uns einfach auf Ihre Wünsche an und informieren Sie sich über unsere möglichen Zusatzleistungen. Unsere kompetenten Mitarbeiter bringen Erfahrung mit und gehen auf Ihre Wünsche ein. Ihr Inventar wird schnell und sorgfältig entsorgt. Selbstverständlich gehört diese fachgerechte Entsorgung der Gegenstände zu unseren Leistungen. Gegenstände, die wiederverwertbar sind, werden wertgemäß angerechnet oder auf Ihren Wunsch hin gespendet. Sie können uns mitteilen, was Ihre Wünsche sind und wir sorgen für die Durchführung. Neben Möbeln und anderem Inventar entsorgen wir für Sie auch Bodenbeläge und Tapete, welche natürlich auch fachgerecht entsorgt werden.

Sie haben Interesse für unsere professionelle Räumung in Frankfurt am Main entwickelt? Dann rufen Sie uns an und vereinbaren einen ersten Besichtigungstermin. Wir machen Ihnen gerne ein Angebot und sorgen dafür, dass Ihre Haushaltsauflösung oder -räumung sowie das Entrümpeln Ihrer Kellerräume, Dachböden und Garagen zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen. Wir achten auf Pünktlichkeit und eine zuverlässige und sorgfältige Arbeit. Lassen Sie sich von uns beraten und teilen Sie uns Ihre Wünsche und Anmerkungen mit. Unser kompetentes Team freut sich bereits auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!