Wohnungs- und Haushaltsauflösung für Frankfurt am Main

Ob Wohnungsauflösung oder Entrümpelungen – als zuverlässiger Umzugs- und Entrümpelungsspezialist und Experte für Sperrmüllentsorgung erledigen wir für Sie alle anfallenden Arbeiten rund um Ihren Auszug.

Sie müssen eine Wohnung räumen oder wollen ein Haus entrümpeln? Dann vereinbaren Sie einen kostenlosen Besichtigungstermin mit einem unserer professionellen Mitarbeiter. In einem unverbindlichen Kostenvoranschlag werden Ihnen Festpreise aufgelistet, sodass Sie die optimale Preisübersicht von der Anfahrt bis zur Entsorgung haben und keine versteckten Kosten befürchten müssen.

Als Entrümpelungsfirma mit jahrelanger Erfahrung bieten wir viele Dienstleistungen an, die Ihnen die Wohnungs- und Haushaltsauflösung vereinfachen sollen. Diese reichen von kleinen Reparaturen bis zur Entsorgung von Gartenabfällen. Gerne können Sie auch unseren Umzugsservice in Anspruch nehmen. Wir hinterlassen Ihnen Ihre Wohnung samt Außenanlagen, etwaigen Dachböden und Kellerräumen besenrein.

Sei es der Umzug einer geliebten Person in ein Pflegeheim oder die Räumung der Wohnung eines Messies - als Fachmänner für Wohnungsauflösungen übernehmen wir jede Aufgabe. Wir sollen für Sie nur einige Gegenstände in den Sperrmüll überführen oder das gesamte Inventar samt Bodenbelägen, Tapeten und anderen Materialien entsorgen? Alles ist möglich und wird von uns Ihren Wünschen entsprechend umgesetzt.

Seit Jahren entrümpeln wir für Sie Privathaushalte und Gewerbeimmobilien. Wir entsorgen Ihren Sperrmüll und organisieren Ihren Umzug. Der Trend des Minimalismus entspricht unserem Naturell. Lassen Sie uns auch Ihren Haushalt zu einem gerümpelfreien Ort machen. Genießen Sie Ihren Umzug mit unseren Dienstleistungen ein bisschen mehr.

Wir haben Sie überzeugt? Sie benötigen eine kompetente Entrümpelungsfirma mit jahrelanger Erfahrung? Machen Sie noch heute einen Termin mit uns und machen Sie Ihren Auftrag zu unserem!

Für berufstätige Interessenten bieten wir gerne Besichtigungstermine am Abend oder auf Wunsch als Alternative auch am Wochenende an.

Besichtigungstermein - kostenfrei und unverbindlich vereinbaren

Was muss ich bei einer Wohnungs- und Haushaltsauflösung beachten?

Wenn es Zeit für den Umzug, die Wohnungsräumung oder den Frühjahrsputz samt Entrümpelungen und Sperrmüllentsorgung wird, wenden Sie sich rechtzeitig an uns, um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Nach der Besichtigung durch einen unserer kompetenten Mitarbeiter erhalten Sie einen übersichtlichen Kostenvoranschlag mit kostengünstigen Fixpreisen für alle gewünschten Dienstleistungen.
 
Stimmen Sie nun einen Termin für den eigentlichen Auftrag mit uns ab. Sie können selbst entscheiden, ob Sie sich an der Entrümpelung und Entsorgung nicht mehr benötigter Einrichtungsgegenstände beteiligen oder dies komplett unseren Mitarbeitern überlassen.
 
Zu Ihrer Unterstützung bieten wir zudem weitere Dienstleistungen, wie das Aufräumen von Außenanlagen, die Entrümpelungen von Dachböden oder Kellerräumen, die Entsorgung von Gartenabfällen oder kleine Reparaturarbeiten, an. Gerne unterstützen wir Sie bei allen Arbeiten rund um die Wohnungsauflösung.

Besichtigungstermein - kostenfrei und unverbindlich vereinbaren

Wie bereitet man eine Wohnungs- und Haushaltsauflösung vor?

Sie ziehen um, müssen die Wohnung eines Verstorbenen räumen oder wollen einfach einmal ausmisten? Wir unterstützen Sie mit unserer Kompetenz als Entrümpelungsfirma.
 
Bei einem Besichtigungstermin besprechen unsere erfahrenen Mitarbeiter mit Ihnen, ob Sie gegebenenfalls Arbeiten bei der Entrümpelung oder Entsorgung übernehmen wollen und entwickeln eine individuelle Lösung. Schließlich ist jede Wohnungs- und Haushaltsauflösung ebenso wie jeder Bewohner einzigartig.
 
Vom kompakten Ein-Zimmer-Apartment bis zur weitläufigen Villa - wir arbeiten rasch und sorgfältig. Sie können selbst entscheiden, ob Sie Aufgaben übernehmen oder ob Sie sich komplett in die Hände unserer kompetenten Mitarbeiter begeben. In Ihrer Abwesenheit übernimmt einer unserer Mitarbeiter die Leitung und handelt nach den in Absprache mit Ihnen getroffenen Vorgaben.

Besichtigungstermein - kostenfrei und unverbindlich vereinbaren

Was passiert mit dem Sperrmüll bei einer Wohnungs- und Haushaltsauflösung?

Es kann verschiedene Gründe geben, warum Gegenstände auf den Sperrmüll wandern sollen. Vielleicht ziehen Sie in eine kleinere Wohnung, in ein Pflegeheim oder mit einem neuen Partner zusammen. Manchmal fällt es leicht, sich von Gegenständen zu trennen, manchmal aber auch sehr schwer. Als zuverlässiger Partner bei Umzügen und Entrümpelungen übernehmen wir auf Wunsch auch die fachmännische Entsorgung Ihres Sperrmülls und unterstützen Sie bei der termingerechten Entrümpelung Ihrer Wohnung. Wenn Sie nicht anwesend sein möchten, entsorgen wir nach Absprache mit Ihnen das Mobiliar und die Haushaltsgegenstände in Ihrer Abwesenheit.
 
Wiederverwendbare und brauchbare Möbel oder Haushaltsgegenstände und Elektrogeräte können nach Vereinbarung bei der Preisgestaltung wertmäßig angerechnet oder auf Wunsch gespendet werden.

Besichtigungstermein - kostenfrei und unverbindlich vereinbaren

Was kostet eine Professionelle Wohnungs- und Haushaltsauflösung?

Ein Auftrag kann eine nervliche Belastung sein, wenn es sich um die Wohnung eines Verstorbenen handelt oder der Umzug mit Zeitdruck vor der Tür steht. Damit Sie sich nicht zusätzlich noch mit Gedanken über ungeplante Ausgaben belasten müssen, ist uns eine transparente Kostenübersicht sehr wichtig.
 
Sie erhalten von uns einen Kostenvoranschlag, der sich aus kostengünstigen Festpreisen zusammensetzt. Alle Preise für die Anfahrt, alle Arbeiten vor Ort und die Entsorgung sind aufgelistet und verbindlich. Gerne schnüren wir gemeinsam mit Ihnen das für Sie passende Paket an Dienstleistungen. Erst wenn Sie dem Angebot zustimmen, beginnen unsere Mitarbeiter mit der Arbeit.

Besichtigungstermein - kostenfrei und unverbindlich vereinbaren